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Literaturangaben

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  • Bohus M, von Auer A. Interaktives Skillstraining für Jugendliche – mit Problemen der Gefühlsregulation. Stuttgart: Schattauer 2017.
  • Boon S, Steele K, von der Hart. Traumabedingte Dissoziation bewältigen. Ein Skills-Training für Klienten und ihre Therapeuten. Paderborn: Junfermann 2013.
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  • Cholemkery H, Freitag M. Soziales Kompetenztraining für Kinder und Jugendliche mit Autismus-Spektrum-Störungen. München: Beltz 2014.
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  • Maercker A. (Hrsg.) Posttraumatische Belastungsstörungen. Heidelberg: Springer 2013 (4. Auflage)
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  • Marwitz M. Verhaltenstherapeutische Gruppentherapie. Grundlagen und Praxis. Göttingen: Hogrefe 2016.
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  • Seidler G, Feyberger H, Maercker A (Hrsg.) Handbuch der Psychotraumato-logie.  Stuttgart: Klett-Cotta 2015 (2. Auflage).
  • Stangier U, Hinton D. et al. Kulturell adaptierte Verhaltenstherapie für Menschen mit Fluchterfahrung. Weinheim: Beltz 2020
  • Williams M, Teasdale J, et al. Mit Achtsamkeit durch die Depression. München: Arbor Verlag 2009.
  • Young J.E, et al. Schematherapie. Paderborn: Junfermann Verlag 2008 (2. Auflage).
  • Young J E, Klosko J S, Weishaar M E. Schematherapie. Ein praxisorientiertes Handbuch“. Paderborn: Junfermannverlag 2005.
  • Yalom I D. Theorie und Praxis der Gruppenpsychotherapie. München: Klett-Cotta 2021 (14. Auflage) .
  • Yalom I D. Existentielle Psychotherapie. Bergisch Gladbach: EHP-Verlag 2010 (5. Auflage).